Seltener Auftritt: Channing Tatum zeigt sich mit Tochter Everly auf dem rotem Teppich

Schauspieler Channing Tatum feierte in Los Angeles die Premiere seines neuen Films – und kam in Begleitung seiner zwölfjährigen Tochter.

Dieser Auftritt hat Seltenheitswert: Filmstar Channing Tatumbrachte zur Premiere des neuen Anime-Films „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Movie: Infinity Castle“ seine Tochter Everly mit auf den roten Teppich. Das Mädchen strahlte an der Seite seines berühmten Papas und schien die Aufmerksamkeit der Fotografen beim Event im TCL Chinese Theatre in Los Angeles zu genießen. Die Zwölfjährige trug ein elegantes hellblaues, schulterfreies Rüschenkleid, das bis zum Boden reichte. Dazu wählte sie passende hellblaue Schuhe. Channing Tatum erschien in einem legeren, marineblauen Anzug kombiniert mit weißem T-Shirt und schwarzen Schuhen.

Channing Tatum sammelt „Cool-Dad-Punkte“

Dem US-Magazin „People“ verriet der „Magic Mike“-Star, dass seine Rolle in der japanischen Anime-Serie bei seiner Tochter sehr gut ankomme. Er habe damit „Cool-Dad-Punkte“ gesammelt. „Geschichten sind wichtig. Sie sind sehr, sehr, sehr wichtig, und diese hier ist besonders für mich und meine Tochter sehr wichtig“, sagte er.

Channing Tatum lieh der Figur Keizo in der englischen Version von „Demon Slayer“ seine Stimme. In Deutschland kommt der Film am 18. September 2025 in die Kinos.

Bereits im letzten Jahr nahm Channing Tatum seine Tochter mit zur Filmpremiere des Vorgängerstreifens. Damals trugen beide Kleidung, die an Anime-Helden aus der erfolgreichen Serie und den dazugehörigen Kinofilmen erinnerten.

Everly stammt aus Channing Tatums Ehe mit Schauspielerin Jenna Dewan. Das Paar war von 2009 bis 2019 verheiratet. Tatum und Dewan lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm „Step Up“ kennen.